Kann man so aussehen ohne Fitnessstudio ?

Fitness  - (Sport, Ernährung, Fitness) Fitness - (Sport, Ernährung, Fitness)

3 Antworten

Nein das funktioniert nicht ohne Fitnesscenter. Lass dir nichts erzählen. Ich trainiere selber und ohne die nötigen Gewichte kann der Körper nicht annähernd Muskeln in diesem Maße aufbauen.

Shuto59  10.01.2019, 09:58

Geht mit Körperübungen,wie HIIT habe in 5 Monaten bei 3 mal die Woche 15 Min 10 Kg Gewicht abgebaut. Gehe zu einem Trainer, in einem Verein,es muss kein teures Fitness-Studio sein, der sich damit auskennt der Dir alle nötige zeigen kann.

Achte auf Deine Ernährung und .....Disziplin.

YoPierre  09.04.2021, 10:26

Das ist Schwachsinn. Calisthenics ist das Zauberwort. Außerdem kann man sich Gewichte selber zusammenstellen und Übungen konsistent macht klappt das.

Könnte man, aber um das effektiv und mit wenig Zeitaufwand zu machen, benötigt man umfangreiche Kenntnisse, die man so nicht aus dem Internet erlernen kann.

Ein gutes Fitness-Studio ist da wesentlich einfacher.

Den Kfa kannst du mit der richtigen Ernährung definitiv erreichen .. Muskeln brauchen bei Frauen deutlich länger und so ausgeprägt (für eine Frau) ohne Fitness schwer ..