Gesicht trainieren?

2 Antworten

Auch wenn du deine Gesichtsmuskulatur trainierst wird dein Gesicht nicht dünner sondern eher dicker.. Du kannst deinen Körper nicht sagen woher er das fett wegnehmen soll.. Bei dir wird fett halt im Gesicht gelagert. Kannst dich nur solang abmagern bis das fett im Gesicht weggeht..

Man kann die Gesichtsmuskulatur trainieren, aber wäre mir neu, wenn man das zum "abnehmen" im Gesicht benutzen könnte. Knochen kannst du nicht wachsen lassen. Es gibt Methoden um die Dichte von Knochen zu erhöhen, aber sonst eigentlich nichts. Ein rundlicheres Gesicht kann aber auch sehr schön sein ;-)