Wie lange braucht man vom Schwächling zum Breitling?

3 Antworten

nö schafft man nicht in deinem zeitraum...wäre zu schön für all "uns" jahrelang trainierenden ;)

..und wenn man damit aufhört, lässt auch die fitness nach und man verliert die hart antrainierten muskeln wieder. bringt als nix mal eben so halbes jahr zu pumpen und es dann zu lassen.

entscheide dich was du willst, dicke muckis, dann sind paar jahre hartes regelmäßiges training notwendig...haste dein wunschmuskulatur reicht es aus weniger aber immer noch regelmäßig zu trainieren um sie zu erhalten...reicht dir ein sportlicher körper, kannste einen fitnesslifestyle einschlagen, aber auch dauerhaft, aber kannst etwas weniger trainieren als wenn du dicke muckis willst...

....bei allem ist aber folgendes wichtig: die Ernährung, wenn die nicht stimmt, nützt das besten Training nichts ;)

entscheide dich

Nein. Ausserdem braucht der Körper am Anfang mindestens eine 2tägige Ruhephase.

Auch wenn Du es psychisch durchhalten würdest- Dein Körper nicht. Wenn Du diszipliniert bist/ trainierst wächst zumindest mal Dein Selbstvertrauen und das wäre die Hauptsache!