Wie lange muss ich trainieren um erste Erfolge zu sehen?

5 Antworten

Wenn du richtig trainierst also auf deutsch 12 Wiederholungen und die 12. Muss schmerzen, 60 sekunden ruhephase insgesamt 3 durchgänge! Und das mit jedem Gerät hanteln oder oder :) Ernährung spielt keine Rolle solange du Net aufgepumpt sein willst sprich bodybuilding weil dann brauchst die Ernährung! Aber so nicht :) also hör Net auf des gschmarre! Essen nach dem trainig is wichtig schnelle kohlenhydrate also ne banane oder so :) Wasser trinken während dem training um deinem body gleichgewicht zu bieten. Nicht mehr als 3 mal die woche trainieren und viele Ruhe (schlaf). 9 std sind optimal am tag :) viel Erfolg. Ersten Anzeichen nach Ca. 6 Wochen entspricht 12-15 trainings :)

ich trainiere jetzt seit 2 Jahren genau das gleiche und die ersten Erfolge siehst du ca. nach nem 3/4 jahr - kann ich aus Erfahrung sagen

KOmmt natürlich auf die richtige Belastung an. Wenn diese und die dazugehörige Ernährung stimmt, dann solltest du in ca. 6 bis 8 Wochen schon deutliche Veränderungen sehen. Viel Erfolg!!

kommt auch auf die ernährung erst durch richtige ernährung un hartes training lassen sich erfolge erzielen