Welche Kur ist empfohlen?

6 Antworten

Hallo Marc! Zunächst ist eine Kur mit Supplementen eh sinnlos. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Nach einigen Wochen sind die zusätzlichen Muskeln weg, das Geld auch - nur das Risiko bleibt. Du willst Testosteron spritzen? Selbst wenn es ein "leichtes" Mittel ist - lass es sein. Ich könnte Dir unendlich  viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. . Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein. Testosteron ist der Weg nach unten - nicht nach oben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo Marc1301

Zu Deiner Meinungsbildung:

Frage: Mit mehr Protein/Präparate baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln: Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 g Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht (entspricht 60g/tag), **der Überschuss landet im Fettdepot und schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus.**

Es bleibt dir überlassen, ob du einem ausgewiesenen Experten oder einem Fitnesstrainer ohne Ernährungsausbildung glaubst.

Du willst doch nicht ernsthaft roids nehmen? Creatin Kur ist ja kein Ding. Musst auch schreiben was du für eine Kur machen möchtest...

steroide ham nen ziemlich großen einflüss auf deinen körper, ich würde da niemals einer annonymen person aus dem internet vertrauen. less dich auf team-andro etc. ein und stell dir selber eine zusammen. Bei speziellen fragen kannte dich ja nochmal melden.

Marc1301
Beitragsersteller

Wie ich merke kennst du dich damit etwas aus. Wenn es ok für dich ist melde dich mal per Mail dann könnte man sich mal diskreter austauschen. marcuhlemann93@gmail.com dank dir

McToska  08.09.2015, 23:14
@Marc1301

sorry hab dein kommentar nicht gelesen. wenn du noch hilfe brauchst schick mir eine Nachricht auf gutefrage.net, dann meld ich mich per mail.

Gruß

Ich würde gerne eine Steroidkur machen. Nur würde ich mir gerne eine Kur mit Absetzphase von jemanden aufstellen lassen der sich damit auskennt^^