habe ich gute Muskeln?

5 Antworten

Das ist relativ gut dafür dass du gerade erst angefangen hast zu trainieren. Achte aber bitte unbedingt darauf, dass du nicht mit zu viel Gewicht sondern eher mit dem eigenen Körpergewicht trainierst. Du bist noch lange nicht ausgewachsen in dem Alter und durch die Gewichte können Wachstumsfugen und Gelenke geschädigt werden wenn du es falsch machst.

Das sind ganz normale Muskeln, ich sehe an deinem Arm schon dass du sehr schlank bist, trainier einfach weiter und irgendwann siehst du schon etwas.. übertreibs nicht sonst wirkt es schädlich auf dein Körper mit 13

Für einen 13 jährigen sind das ganz normale Durchschnitts Muskeln.
In deinem Alter sollte man eh nicht zu große Haben und sie nicht stark Trainieren, das ist schädlich.

Ganz normal und durchschnittlich.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Sind ganz normale muskel, also ich w/14 hab auch sowelche ohne das ich dafür trainiere oder so