Wie lange muss ich auf mein Deutschland ticket noch warten?

4 Antworten

Huhu,

Manchmal passiert da tatsächlich gar nichts. Je nach Kontrolleur, kommt man auch mit der Mail durch.

Wenn dir das zu risky ist, heißt es abwarten oder anrufen.

Wielange musstest du jetzt warten?hab auch vor ein paar Tagen eins bestellt und bin noch am warten

Nico2323
Beitragsersteller

Habe nach 1 Woche bei denn Service angerufen und dann ungefähr 2 Tage

Wenn du vorher gefragt hättest, dann hätte ich dir geraten, es nicht bei der DB zu bestellen, aber dafür ist es jetzt zu spät. Jetzt kannst du nur noch abwarten oder du zahlst möglicherweise doppelt.