Wie lange müsste man pumpen gehen als Lauch damit die Frauen einen heiß finden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

> 4 Jahre 71%
> 1 Jahr 14%
> 2 Jahre 14%
>3 Monate 0%
> 3 Jahre 0%

8 Antworten

Wieso kommst du überhaupt auf die Idee, dass dich das als Person interessanter macht? 🤔

Poseiidon  22.09.2021, 12:15

Nicht jeder hat das Gesicht von David Beckham, deshalb muss man mit anderen Vorzügen Punkten

xXErdbeerchenXx  22.09.2021, 12:16
@Poseiidon

Wenn man im Kopf ein Lauch ist, ändern körperliche Attribute daran auch nichts. Das reden sich nur gerne manche ein, damit sie eine Begründung haben, warum sie immer wieder kein Glück haben. 😅🤷‍♀️

Müsstest du meinetwegen nicht. Ich finds eher abschreckend, wenn ein Kerl bei "der Frauenwelt" gut ankommen will. Hingegen endlos sexy wenn er zu dem steht was er ist und nur das tut, was er gern möchte, ohne auf andere Meinungen Wert zu legen.

Lauch bleibt Lauch, egal wie sehr er sich für andere verbiegt.

> 2 Jahre

So ne ausgeprägte Muskulatur ist für viele schon zu viel...

So ne Fitnessform ist für die meisten attraktiver...

es stehen nicht alle nur auf leute die ihre ganze freizeit im fitnessstudio rumhängen ;)

> 1 Jahr

Wenn überhaupt 1 Jahr.... wichtig ist die Ernährung und alle 2 Stunden zu fressen denn mit essen hat das nix mehr zu tuen... glg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung