Wie kann ich aufhören ein Lauch zu sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • essen tracken. oft denkt man, man isst viel - aber dann sieht man das man grad so auf sein mindestumsatz kommt. fddb.de oder myfitnespal kann man tracken
  • öfter essen. alle 2 stunde ne kleiner portion statt nur 3x am tag.

Hör doch lieber damit auf, einem Schönheitsideal entsprechen zu müssen! Das ist Dein Körper. Und so lange der gesund ist, ist er auch perfekt für Dich! Also lerne Umdenken und such Deine Talente woanders! Denn die hast Du - Du musst sie nur entdecken uns stärken! Nimm Dich selbst an wie Du bist, dann wird man Dich auch mit dem Körper mögen!

Danie473
Beitragsersteller

Sry, ich will das. Nicht für andere, sondern weil ich meinen Körper verbessern möchte.

AriZona04  10.06.2019, 17:00
@Danie473

Dann mach. Und jammere nicht. Wer etwas für sich selbst tut, kann sich Wissen von Profis holen - wie haben reelles Wissen! Und man sollte nie sich selbst für andere ändern!

Danie473
Beitragsersteller
@AriZona04

Wer hat gejammert? Ich frage nach Tipps, die die meisten hier nicht geben- hier wimmelt es doch sonst nur so vor Experten.

AriZona04  11.06.2019, 09:52
@Danie473

Hier wimmelt es in erster Linie von Laien! Profis werden bezahlt - da spricht hier keiner für lau.

Härter trainieren und viel Haferflocken und Quark essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  10.06.2019, 16:55

Dann wird der ja noch fetter.

Du musst härter trainieren, mehr Kohlenhydrate und mehr Eiweiß essen

Brokkoli essen