Würde ein Alpha Mann auch eine heiße Freundin bekommen wenn er ihr keine Luxusgeschenke macht?

3 Antworten

Ich glaube du hast eine ziemlich realitätsfremde Wahrnehmung von Liebe und Beziehungen.

Die gegenseitige Anziehung von Menschen hängt nicht von Geld oder Luxusgeschenken ab. Natürlich gibt es GoldgräberInnen (das ist auf beiden Seiten der Fall) aber soetwas will man meiden.

Ich hatte Partnerinnen wie ich finanziell schlecht aufgestellt war und habe jetzt in einer finanziell sehr guten Phase ebenfalls eine Partnerin. Weder jetzt noch damals musste ich irgendwelche Luxusgeschenke machen um die Person zu halten. Wäre das je eine Bedingung gewesen hätte ich die Frau ziehen lassen ohne irgendeiner Form der Reue.

Abgesehen davon erwarte ich von einer Frau auch, dass sie selbst ihren Arsch hochbekommt und sich nicht von mir durchfüttern lässt.

KommBenutzMich
Beitragsersteller

Warum ist die erste Frage beim Date immer was man beruflich macht?

Luna0610  12.02.2023, 12:18
@KommBenutzMich

Das nennt man Smalltalk. 🤦‍♀️

Man möchte ja wissen wem man gegenüber sitzt.

TheFamousSpy  12.02.2023, 12:55
@KommBenutzMich

Das wird auch bei jeder Quizshow im Fernsehen gefragt. Einfach weil es interessant ist und man daraus ein Gespräch entwickeln kann. Zudem kennt man ungefähr die Themengebiete in denen sich das Gegenüber auskennt.

Wenn jemand jahrzehntelang jede Woche dutzende Stunden mit etwas verbringt, dann prägt das die Person in einer gewissen Weise.

Ich würde beispielsweise nichts mit einer Waffenlobyistin anfangen wollen und das hat nichts mit deren Gehalt zu tun

Würde ein Alpha Mann auch eine heiße Freundin bekommen wenn er ihr keine Luxusgeschenke macht?

Das Aussehen einer Frau hat nichts mit ihrem Charakter zu tun. Wenn man gut harmoniert, kommt man zusammen. Der Rest ist nebensächlich.

KommBenutzMich
Beitragsersteller
Das Aussehen einer Frau hat nichts mit ihrem Charakter zu tun.

Das wäre logisch. Aber in der Praxis sehe ich immer, je mehr eine Frau dem Schönheitsideal entspricht, desto materialistischer und kälter ist sie.

Luna0610  12.02.2023, 12:05
@KommBenutzMich

Und mit wie vielen Frauen warst du schon zusammen um das beurteilen zu können?

KommBenutzMich
Beitragsersteller
@Luna0610

Ich mit keiner weil ich arm bin. Aber ich sehe das doch in der Kommunikation der anderen Pärchen.

KommBenutzMich
Beitragsersteller
@Luna0610

Beweise das Gegenteil. Eine Jennifer Lopez mit einem Briefträger gibt es nicht.

Luna0610  12.02.2023, 12:09
@ripauthoritaeh

Im Gegensatz zu dir lebe ich in der Realität. Und im Gegensatz zu dir bin ich verheiratet.

Luna0610  12.02.2023, 14:01
@princesskenny

Das checken die sowieso nicht. Stattdessen werden gleich "Argumente" kommen von wegen:

"Der war bestimmt eine 10/10."

"Er war bestimmt 1,90m groß."

"Er war gut bestückt."

Also The rock ja

KommBenutzMich
Beitragsersteller

Der kauft seinen Weibern ja auch alles. Aber was, wenn die Kreditkarte versteckt bleibt?

KommBenutzMich
Beitragsersteller
@Luna0610

Das ist nicht die erste weibliche Erscheinung in seinem Leben.

KommBenutzMich
Beitragsersteller
@Luna0610

Und davor sicher viele Freundinnen in der Jugend. Also, wenn er denen nie Luxus kauft. Würden die dann bei ihm bleiben?

Luna0610  12.02.2023, 12:10
@KommBenutzMich

Ja, wieso auch nicht? Das ändert nichts an der Liebe zwischen zwei Menschen.

KommBenutzMich
Beitragsersteller
@Luna0610

Ich glaube "Liebe" empfinden Frauen wenn das Geld stimmt.

Luna0610  12.02.2023, 12:14
@KommBenutzMich

Nein, das ist eine Tatsache, denn ich bin eine Frau und mich hat es noch nie interessiert wie viel Geld jemand hatte. Wichtig ist mir höchstens mein eigenes Gehalt.