Werden bei der Bundeswehr Frauen und Männer getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Teilteils 0%

6 Antworten

Nein

Wäre ja auch nicht gerade sinnvoll nach der Ausbildung, wenn die dann wirklich im Einsatz sind. Da muss man zusammen agieren und nicht erst die Frage ausmachen, was Frauen in der Army so dürfen oder nicht.

Nein

Natürlich nicht.

Da wird zusammengearbeitet und zusammentrainiert.

Eine Trennung gibt es leider nur beim duschen und beim schlafen.

Nein

Zu meiner Zeit, als es losging mit Frauen an der Waffe, nein

Nein

Im EINSATZ gibt es nur Dienstposten die fachgerecht besetzt werden müßen !