Wie lange lebt man ohne Milz?

3 Antworten

Die Milz ist kein Lebensnotwendiges Organ. Durch ein Fehlen der Milz wird man soweit ich weiß anfälliger für eine Sepsis und sollte dementsprechend vorsichtiger sein und sein Leben auf das fehlende Organ anpassen, doch dass man damit nicht lange lebt, wäre mir persönlich eher neu.

Ich habe auch keine Milz mehr. Und mir geht's bestens.

Es ist also falsch, dass man ohne Milz nicht leben kann.

Ich hab seit ich 20 bin keine Milz mehr und lebe immer noch.

streetlife808
Beitragsersteller

Ich habe gelesen bis 60 Jahre lebt man

Ichweiskeinn904  18.03.2022, 22:48
@scandar

Auch du bist ja noch ein Kind also warscheinlich zu dumm . Schöne Abend noch