Vergrößerte Milz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast (vermeidbares) hohes Übergewicht, darunter leidet nicht nur die Milz.

Das ist nicht normal und kommt durch Dein Übergewicht.

Kommt auf deine Statur an, bist du eher Übergewichtig inform von zu viel Fett oder Muskelmasse.

JohnnyPvP
Beitragsersteller

Zu fett XD

Baumkrone009  28.04.2022, 18:35
@JohnnyPvP

Dann ist 110kg eher ungünstig.

Also wirklich ungünstig, deine Viszerales Fett schätze ich mal auf 14/15 und ist damit sehr ungünstig. (Kann ich natürlich nicht sagen, dass muss sichn Arzt anschauen.

Dein Körperfett geht dann sicher auch auf die 36%-40%

JohnnyPvP
Beitragsersteller
@Baumkrone009

Ok vielen dank schonmal! Geht die Milzvergrößerung auch wieder weg wenn ich dementsprechend auch viel abnehme?

Baumkrone009  28.04.2022, 19:03
@JohnnyPvP

Vermutlich, musst du mit deinem Arzt absprechen. Ich bin auch 19 und 1.84 groß und wiege 113kg. Habe auch zu viel Fett aber auch gut Muskelmasse