Wie lange kann eine Lieferung von Texas nach Deutschland dauern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es dauert 7-9 arbeitstage.es kann auch ein bisschen schneller ankommen aber die chance ist sehr klein.

manchmal sind solche organisation auch sehr verplant oder beschaeftigt.man kann das nie so sagen.

ausserdem gibt es zurzeit probleme mit dem vulkan,also koennte das ein nachvollziehbarer grund sein,den man respektieren muss

wenn es nach 14 tagen noch nicht da ist solltest du dich nicht sorgen,aber du hast grund dich zu beschweren wenn es sehr dringend war,dass es rechtzeitig ankommt!

wenn du glueck hast gibts sogar rabatt..besteh drauf ^^

dir liebe gruesse aus amerika!

Hallo,

wenn der Versand mit UPS erfolgt (Verzollung im UPS-Auto) dauert der Versand ca. 1 Woche. Kostet dann allerdings richtig Geld. Ca. 40-50 Euro Versand.

Erfolgt der Versand als preisgünstigers Päckchen oder als Brief dauert der Versand ca. 6 Wochen (Versand per Schiff).

NAja erst konnten die es ja wegen dem Vulkan nich schicken, dann ham se es geschickt und dann is des beim Zoll etc.

wenn es mit dem Schiff kommt ,das kann dauern

Es ist mal eine Urlaubs-Postkarte nach 14 Jahren, 3 Monaten und 12 Tagen angekommen. Das Peinliche:

Der Absender war schon lange verstorben...