Usps first class mail nach Deutschland

3 Antworten

Kann bis zu 6 Wochen dauern wenn es noch beim Zoll hängt. 2-3 Wochen solltest du aber auf jeden Fall einplanen.

Hier in dem link von United States Postal Service (USPS) kann man die anzunehmenden Zeiten lesen.

https://www.usps.com/ship/service-chart.htm

Wenn es sich also um Priority Mail/First Class handelt, dann kann es schon innerhalt von 2-3 Tagen ankommen. Dafuer bezahlt man ja auch dementsprechend.

max. 2 Tage

jottlieb  12.11.2012, 10:02

Das glaube ich kaum. Das ist ja selbst innerhalb Deutschlands manchmal kaum zu schaffen. Es geht hier um USPS, nicht UPS!

SSDFixer  12.11.2012, 11:54
@jottlieb

ich kaufe sehr viel in China und USA, und selbst DHL Express braucht nicht länger als 2 Tage. kostet eben einiges, aber first class mail ist nun mal sehr schnell. Erst heute morgen kam ein Paket aus China an, das am Samstag verschickt wurde.

SSDFixer  12.11.2012, 12:09
@SSDFixer

ach sorry, ich dacht es geht um UPS, mit USPS habe ich keine Erfahrung