USPS in Deutschland - Lieferung laut Status angekommen, jedoch nicht korrekt. Wen in Deutschland kontaktieren?

Verlauf der Sendung ohne Abgabeort/name - (USA, Post, Bestellung)

3 Antworten

Es ist zwar etwas verspätet, was ich hier schreibe, aber mein Paket ist ein paar Tage später ganz normal zu mir nachhause geliefert worden. Ich kann also jedem nur empfehlen, erstmal abzuwarten, auch wenn das Paket als "delievered" gekennzeichnet sein sollte, obwohl man es noch nicht erhalten hat. Im Normalfall liegt das am ungenauen Tracking der Ware, die dann meistens ein paar Tage später eintreffen sollte.

@Krizzlybear

Ich sehe gerade, dass du exakt die gleichen Angaben von USPS bekommen hast wie ich auch, ohne das Paket erhalten zu haben. Was ist denn dabei im Endeffekt herumgekommen? Ich habe nämlich exakt das selbe Problem.

Krizzlybear
Beitragsersteller

Oh nein. Das tut mir Leid. War hier leider nicht mehr aktiv. Hat es sich geklärt?

Da USPS die "normale" US-Post ist, erfolgt die Auslieferung in Deutschland ebenfalls durch den normalen Postdienst, d.h. idR durch die DPAG-Tochter DHL.

Das Tracking sollte eigentlich über DHL funktionieren.

Nun hast du leider bei dem Bild den wesentlichen Eintrag gerade abgeschnitten, so dass man den Status nicht genau erkennen kann.

Weitere Infos:

https://www.paket.net/usps/#uspssendungvermisst