Wie lange ging eure Kennenlern-Phase?

7 Antworten

Bei meiner damaligen Beziehung waren es 4 Monate, bei meiner jetzigen 2 Jahre :)

Bei uns hat es etwa 10 Wochen gedauert, lag aber daran das ich Zeit zum überlegen brauchte, da mein Mann zwei kleine Kinder mit in die Beziehung gebracht hat. Seine erste Frau ist verstorben.

Das ist bei jedem verschieden, läuft auch nie gleich ab.

Fast drei Jahre :D Von Fremden/ Klassenkameraden zu besten Freundinnen (ungefähr ein Jahr) zur jetzt schon 2,5-jährigen Beziehung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich nur etwa 3 Tage. Das ist zu lange her. So genau kann ich mich nicht erinnern. Mein Gespons nickte gerade zustimmend, als ich ihn fragte.