Kennenlern Phase?

2 Antworten

Ohne euch genau zu kennen, ist ein Teddybär sehr allgmein und auch eher Standard, außer dieser Teddy hat irgendeinenBezug zu Dir oder zu ihr. Und genau das ist es, was Du suchen musst. Du musst etwas finden, dass Dich oder Sie einbezieht. Am besten euch beide. Was habt ihr schon zusammen gemacht? Was gab es da, woran man sich auch noch nach längerer Zeit erinnern würde?

Nee, keinen Teddybären. Sie ist doch keine 8 oder?

Schenk ihr ein hübsches Schmuckstück. Entweder ein zartes Armband oder eine Halskette mit einem süssen Anhänger dran. Beides nicht zu groß und neutral gehalten, um dass es zu allem passt. Vielleicht in Silber. Das tragen die meisten Mädels. Dazu kaufst du ihr eine Rose beim Gärtner. Dort gibt es auch oft gleich so kleine Kärtchen mit Umschlag. Da kannst du noch ein paar liebe Zeilen reinschreiben. Wirst sehen, da freut sie sich ;)