In der Kennenlern-Phase muss sich eine Frau "rar" machen. Wie steht ihr dazu?

10 Antworten

Das ist Blödsinn! Gerade in der Kennenlernphase will man sich oft treffen, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Frauen, die meinen, sich gerade dann rar machen zu müssen, fallen bei mir durchs Raster

Habe ich auch nicht gemacht. Man fühlt ob beide wollen und wenn man so mit sowas anfängt (Spielerei) dann macht man nacher was kaputt weil der Kerl denkt man will ihn nicht.

Man sollte halte auch nicht nerven oder eifersüchtig sein.

Ich denke das ich weiß was du meinst. Eine gesunde Distanz am Anfang finde ich in Ordnung. Jungs tendieren gerade am Anfang dazu zu tendieren "Wenn es dem Esel zu wohl wird geht er aufs Eis". Aber nur wenn man sich ihm total ausliefert. Da finde ich deine Einstellung recht gut.

Gerade in der Kennenlernphase sollte man doch rausfinden ob es passt. Schon dagegen spricht das "sich rarmachen". Mal ganz davon ab ... wenn sich jemand verstellt ist das doch sinnfrei!

Schon alleine die beiden Wörter, " Kennenlernphase " und " rar " machen, stehen in einem krassen Widerspruch zueinander und da sollten sich weitere Erklärungen eigentlich erübrigen. Die Sache mit dem rar machen, egal wer sie erfunden hat, ist nicht anderes als ein unreifes Spielchen, was auch ganz schnell mal nach hinten losgehen kann. Übrigens sei an dieser Stelle mal die Überlegung erlaubt, was ist wenn auch der männliche Part es mit dem rar machen hat?