Wie lange dauert es bis zur Beziehung?

5 Antworten

Hey, bei jedem ist es eig unterschiedlich ich kann eig nicht mit reden denn ich bin 12 und habe keine Beziehung bisher gehabt aber es ist wie gesagt unterschiedlich bei jedem

annekuestner  01.11.2019, 08:23

Da kann die keiner Hilfe geben. Das ist echt bei jedem unterschiedlich und es kommt darauf an wie bereit ihr euch fühlt.

Z.B. Die Beziehung von mir und meinen Freund hat nach dem kennen lernen eine Woche gedauert das ging bei mir sonst nie so schnell und siehe da wir sind 1und halb Jahre schon zusammen.

Und ich denke nach zusammen kommen brauch keiner fragen ihr spürt das dann einfach

Hi,

ich habe niemals eine Frau gefragt, ob sie mich liebt. Ich habe auch nie eine Frau angesprochen, angebaggert. Ging alles immer von alleine. Sie haben mich genommen. Wen sie mich hatten wurden immer lange Beziehungen daraus.

2,10,2,13 Jahre . Mehr Beziehungen hatte ich nicht. Alle könnenbei mir ankommen und ichwerde ihnenhelfen. Das ist wie verheiratet.

Meine Ex,wenn sie nicht mehr weiter weiß, dann ruft sie michan. Ich muss sie dann trösten, obwohl sie mich verlassenht. Aber sie weiß, das ich der Einzige bin auf den sie sich verlassen kan. Telefonierenetwa einmal die Woche. SoeinGespräch dauert locker mal eine Stunde.

Sie ist meine Managerin hier inDänemark. Sie regelt alles für mich. Wennich ihr eine Vollmacht für die Bank oder fürs Krankenhaus gebe schütteln alle nur mit dem Kopf.

Getrent... offiziel ja. Aber wirklich getrennt?

Mario

Das ist sehr, sehr unterschiedlich.

Ich bin seit über 10 Jahren verheiratet, aber keiner hat den anderen je gefragt: "Wollen wir zusammen sein?"

Das hat sich so ergeben.

Ist unterschiedlich - einige haben es super eilig und machen es schon nach 2 Wochen „öffentlich“. Bei mir hat es sechs Monate gedauert, bis wir es eine Beziehung nannten und nochmal ein paar Monate bis wir „ich liebe dich“ zueinander sagten. 🤷🏻‍♀️
Das ist wie gesagt unterschiedlich, aber nehmt euch genug Zeit, einander kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es dauert so lange wie es dauert.