Was kann man ihr schenken?

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Parfum?

Aus Erfahrung kann ich sagen .. das klappt immer.

Außerdem wird sie unweigerlich jeden morgen wenn sie im Bad ist und den Duft sieht an dich denken ;)

Bonustipp: Kauf es im Laden! Dann Verpacken die das auch noch für dich hahaha

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jorge123g
Beitragsersteller

Oh ja sehr gut, danke! Gibt es irgendwelche "extrem gute"?

tombola0204  16.11.2021, 15:58
@Jorge123g Der Duft This is her! von Zadic & Voltaire kommt immer gut und ist auch enorm preiswert.

Dabei darauf achten dass du das Eau de Parfum kaufst, nicht das Eau de Toilet

tombola0204  16.11.2021, 16:05
@Jorge123g

50/50 Chance das es ihr gefällt. Die Düfte sind oft sehr eigen und haben eine ganz eigene Note.

Yves Saint Laurent bietet da etwas mehr Sicherheit.

Da du etwas Preisspieligere Marken ansprichst könntest du auch auf die Düfte von Valentino oder sogar Louis Vuitton zurückgreifen.

Beide haben meiner Erfahrung nach ein Super Haltbarkeit und Riechen klasse. :)

Kommt darauf an, was sie so mag. Wenn sie Blumen mag, dann schenk ihr Blumen oder eine Duftkerze dann das

Wow, ein Besuch im Zoo wäre doch eine tolle Idee in der Kennenlernphase. Tiere geben so viel Gesprächsstoff her. In der Aufwärmphase bei einer heissen Schokolade hat man einen Grund zum Näherrücken und sich privat austauschen.

Jorge123g
Beitragsersteller

Ja das klingt sehr gut aber ich meinte eher etwas Materielles :D Und ja sie mag Tiere sehr, auf jeden Fall ein Thema!

Irgend was persönliches. Woran sie interesse hat.

Ich hab Freundinnen die sind z. B. Leidenschaftliche Teetrinker. Da würde sich schnell etwas ergeben.

Mhm… Blumen und ein Besuch im Zoo oder Im Kino… sowas :)

verreisterNutzer  16.11.2021, 15:50

Also ich gehe gerne ins Zoo.. und wenn mein Partner, Zukünftiger wie auch immer mir das schenkt mit ihm zusammen .. dann freu ich mich.

Und es ist ja nur ne Idee.. man muss ja nicht jede Idee gleich so abwerten.