Wie lange geht es, bis man die Auftragsnummer von Mercedes erhält?

2 Antworten

Wie willst du denn die Produktion eines schon gebauten Autos verfolgen können?
Du sagst ja, dass du dir einen vorführwagen gekauft hast. Der ist also schon längst zusammengebaut.

sooder
Beitragsersteller

Nein eben nicht! Das Autohaus bestellt ihn auf meine Wünsche, fährt dann 5000km / 3 Monate ein und ich kauf ihn dann als Vorführwagen ab! Vertraglich alles geregelt! Hab so jede Menge Euros sparen können.

...das weis der Verkäufer noch am besten.

sooder
Beitragsersteller

Er meinte nur, sobald er was bekommt, sendet er diese weiter...
wollte jetzt nur wissen, ob es in der Regel immer so lange geht

Mikromenzer  06.10.2018, 11:39

Was für ein Auto hast du dir denn bestellt?

sooder
Beitragsersteller

Mercedes C-Klasse 200 Coupé Facelift