E400D Coupe lohnt es sich?

2 Antworten

Der Preis ist überzogen. Du bekommst solche Bomber wesentlich günstiger, und dann noch ohne Unfallschaden. Bei der Laufleistung von 92.000 Kilometer würde ich schon mal auf die Steuerkette, Nockenwellenversteller usw acht geben. Getriebeölwechsel sollte auch mindestens einmal schon gemacht worden sein, und steht auch in 8.000 Kilometern wieder an.

Die MB 100 ist gut und schön, aber die deckt bei weitem nicht alles ab. Ich hatte z.B einen Injektor undicht, auf grund einer Kupferdichtung. Dichtungen sind nicht versichert, also habe ich die Reparatur selber bezahlt. War nun nicht die Welt, aber du glaubst gar nicht, welche Probleme auf Dichtungen, Schläuche und Verschleißteile zurückzuführen sind.

DarkFlame21
Beitragsersteller

Das Ding ist, wenn ich mir den Markt anschaue, es kommt nichts mit guter Ausstattung rein und die Autos sind teilweise für über 50.000 € drin ...
Gut zu wissen mit der MB 100 !!!
Also würdest du persönlich davon abraten und lieber weiter schauen?

Ich finde den Preis zu hoch, jedoch sind 14.000€ Unfallschaden nichts wildes.

DarkFlame21
Beitragsersteller

Wenn ich mir so den Markt anschauen sind alle so Teuer, ab wann würdest du denn Zugreifen?