Vero Moda Online Shop - Auftragsbestätigung?

3 Antworten

Also ich habe gestern Abend auch was von denen Bestellt und noch keine Auftragsbestätigung bekommen, obwohl ich sie immer sofort bekommen. Frage mich jetzt ob die Bestellung überhaupt angekommen ist. Hast du bis jetzt ne Bestätigung oder die Ware bekommen??

Wäre es nicht geschickter die Frage dem Shopbetreiber zu stellen als hier im Forum? Nur die können wissen, ob Deine Bestellung eingegabngen ist.

Oder handelt es sich hier etwa nur um versteckte Werbung für den Shop? :-(((

Heute ist Rosenmontag , die Bestätigung kommt schon noch mach dir da mal keine Sorgen .

DancingSushii
Fragesteller

Hmm, was hat Rosenmontag denn damit zu tun? ;-0