MB Kontakt Knopf ist auf Holländisch?

1 Antwort

Entweder du schaffst es das im Bordcomputer selbst umzustellen oder du machst einen Schlenker beim Freundlichen vorbei, das sollte kein großes Ding sein. Wenn ich Zeit finde, kann ich mal in meiner E-Klasse aus dem Bauzeitraum schauen, ob ich auf die Schnelle die Einstellung finde - eigentlich sind doch glaube ich auch diverse Icons zu sehen zur (groben) Orientierung mit aufgeführt…

Edit: Habe gerade noch mal fix recherchiert. Du müsstest in deinem Bordcomputer irgendwo die Möglichkeit haben Systemeinstellungen auszuwählen, entweder kannst du den Begriff auch auf belgisch grob identifizieren oder es ist auch ein Icon wie ein kleines Zahnrad abgebildet. Wenn du da drauf gehst, kommst du auf eine Auswahl von Untermenüs, unter anderem auch die Möglichkeit die Sprache einzustellen – das ist immer auch in Klammern mit dem englischen Begriff Language gekennzeichnet. Wenn du da drauf gehst und das auswählst, kannst du alle anderen Sprachen auswählen und aktivieren.

alexanderwsp
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich- ist auch schon auf deutsch umgestellt. Nur wenn ich dann versuche im Callcenter anrufen geht immer ein Holländer dran😂

T3Fahrer  08.11.2022, 12:49
@alexanderwsp

Dann würde ich entweder mal schauen, ob du in einem der Untermenüs die Möglichkeit findest deinen Wagen für einen entsprechend anderes Land zu registrieren oder du musst es tatsächlich einmal beim Händler offiziell umstellen lassen, welche Durchwahl von dem System angewählt wird.