Wie lange geht die Fahrplanperiode der Deutschen Bahn!?

4 Antworten

Bei den europäischen Eisenbahnen ist üblicherweise Fahrplanwechsel in der Nacht nach dem jeweils zweiten Samstag im Juni und im Dezember, also das nächste Mal in der Nacht vom 9. zum 10. Dezember 2023.

Hallo,

merke dir einfach: Zwischen Nikolaus und Weihnachten.

Und da muss man aufpassen,

wenn man über die Feiertage mit Bahn und Bus fahren will.

Wann kommt der Winterfahrplan DB 2023 2024?

10. Dezember 2023

Winter-Fahrplan 2023: Ab 10. Dezember 2023 tritt der Winter-Fahrplan 2023 / 2024 in Kraft. Im Rahmen des großen Fahrplanwechsels der Deutschen Bahn finden immer die großen Änderungen bei Verbindungen statt. Tickets bis 6 Monate im Voraus: Tickets und auch Fahrplanauskünfte gibt es immer bis zu sechs Monate im Voraus.01.08.2023

Oder mit viel Humor:

Die Fahrpläne sind unverbindliche Empfehlungen,
mit wechselnden Fahrzeiten und Gleisvorschlägen.

Hansi

bis zur nächsten Baustelle. ( gibt keine Periode bei der DB- ok, sollte es eine geben- ist sie am nächsten Tag schon überholt)

Bis 9. Dezember 2023.

Ab 10.12.2023 gilt der neue Fahrplan.