waas wäre wenn die deutsche bahn plötzlich immer pünktlich wäre?

7 Antworten

Dann wäre das ein Wunder. Es gäbe keine Verspätungen mehr und die Leute wären eben punktlich am Ziel und müssten nicht auf zugigen Bahsteigen auf ihren Zug warten

Das wäre scheiße, weil ich die Fahrgastrechte von Dienstreisen (meist 1. Kl., auf der Heimfahrt immer Flexpreis) privat geltend machen darf ;-)

Aber 59min zu spät am Ziel ist maximal doof...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das erleben weder deine Enkel noch deine UrUrUrenkel.

Wobei meine Grandma ihren UrUrenkel noch auf dem Arm hatte. Da war sie 96 der kleine keine 3 Monate. Um ein Zeitfenster zugeben.

es fehlt einfach an Personal und Fahrzeugen.,

Dann glaube ich, dass ich keine Entschädigung mehr kassieren könnte, was wirklich schade wäre. Habe letzte Sommerferien genau €500 kassiert haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon oft mit der Bahn gefahren

Dann hat sich Chuck Norris darum gekümmert.

(Aber im Ernst: Das wird nicht passieren. So viel Geld und Personal ist nicht vorhanden.)