Mädchen mag DB?
Hallo wisst ihr was das bedeutet,
die kleine Schwester einer Freundin von mir sie ist 4 wird 5 dieses Jahr, die kleine mag die DB (Deutsche Bahn) sehr gerne sie mal auf Bilder das Logo von der deutschen Bahn und immer wenn die kleine am Bahnhof ist oder an zügen oder irgendwo das Logo der deutschen Bahn sieht ruft sie direkt DB meine Freundin findet es schon mega peinlich das ihre kleine Schwester DB am Bahnhöfen brüllt
Als die kleine eines Tages im Kindergarten war hat sie die ganze Zeit geweint weil sie zu der deutschen Bahn wollte ( haben die Erzieher gesagt )
Die kleine malt ständig von der deutschen Bahn das Logo
Und sagt selbst im Zug zu jeden fahrkarten Kontroller ,,DB ist cool,,
Und meine Freundin wollte halt wissen wie die kleine damit aufhört
Die ganze Zeit DB zu rufen an Bahnhöfen und öffentlichen Gebieten
Die deutsche Bahn zu malen
Hoffe jemand kann mir helfen
3 Antworten
Schick die Freundin zum Psychiater: denn die hast ihn nötig im Gegensatz zu der Schwester! Anstatt sich zu freuen, dass das Kind nun an irgendwas ungefährlichem Freude hat, will man das unterdrücken!
Auch ich hatte als kleiner Junge schon immer Freude an Schienen und Zügen.
Auch Mädchen mögen Züge, was ist jetzt daran so verwunderlich? Sie soll froh sein, das ihre Tochter schon was hat das sie so fasziniert. Das Unterstützt man und schon brüllt sie nicht rum. Andere machen das aus Angst...
Es gibt , da solltet ihr mal nachfragen, DB Malhefte für Kinder.
Umziehen in die Schweiz oder anderes Land, da gibt es keine DB :-)))
Die wird weiterhin so einen Knall haben und DB gut finden, das legt sich aber in etwa 2-3 Jahren... solange würd ich mich mit Ihr nicht blicken lassen... ;-)
in der Schweiz ist das Problem eher grösser: denn die SBB setzt auf Kinder!