wie lange fleigt man nach Peru

7 Antworten

Ich hasse unqualifizierte und sinnlose Antworten - also:

Ein Flug von Frankfurt nach Lima mit Umsteigen beispielsweise in Amsterdam würde mit Umsteigen je 18 Stunden dauern und nach reiner Flugzeit "nur" 13h 55min (Flug von Frankfurt nach Amsterdam + von Amsterdam nach Lima)

WENN es einen Direktflug von Deutschland (Frankfurt am Main) geben würde, würde der Flug 13h 10min dauern, bei einer Flugstrecke von 10737.61km.

Es kommt darauf an, von wo aus du fliegst.

Von Deutschland gibt es keine Direktflüge. Du hast aber mehrere Möglichkeiten von Deutschland aus los zufliegen und dann umzusteigen.
1) Von Deutschland über Madrid nach Lima:
Du kannst zum Beispiel von Deutschland nach Spanien fliegen (meist Madrid), ca. 2-3 Stunden. Von Madrid sind es noch knapp 12 Stunden bis nach Lima. Diese Strecke fliegt Iberia.
2) Von Amsterdam fliegt KLM direkt nach Lima (ca. 13 Stunden)
3) Von Deutschland in die USA, dort umsteigen und dann weiter nach Lima. Ich habe das im letzten Mai mit Umstieg in Miami gemacht. Flugzeit Deutschland – Miami ca. 10 Stunden, dann von Miami bis Lima nochmal so 6 Stunden.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Ich bin schon unzählige Male nach Peru geflogen und habe übrigens auch einen Reiseführer über Peru geschrieben: www.querdurchperu.de in dem ich genau auf das Thema Reiseplanung und wie man nach Peru kommt eingehe. Du kannst dir eine kostenlose Leseprobe gerne mal herunterladen.

LG

Das kommt drauf an, von wo du fliegst und wohin in Peru. Von Frankfurt nach Lima würdest du um 9:45 Uhr losfliegen und um 23:05 Uhr ankommen. Kannst das aber einfach bei swodoo.de gucken.. :)

LG, JeanBMFan

Es gibt keine Nonstop-Flüge nach Lima von Deutschland aus, daher kommt es auf Deine Umsteigeverbindungen an bzw wie oft Du mit welchen Transitzeiten umsteigen musst.

Kommt darauf an von wo? Von Deutschland gibt es keinen Direktflug, Du könntest von Spanien aus mit der Iberia rüber, Flugzeit ca 12,5 Stunden. Ansonsten Transit in Südamerika.