Wie kommt man an günstige Last Minute Flüge?

2 Antworten

Guten Morgen,

um Last-Minute-Flüge zu finden, schau bei Lufthansa vorbei. Die Website bietet oft tolle Last-Minute-Angebote. Ein Anruf bei Lufthansa kann sich auch lohnen, manchmal gibt es exklusive Rabatte, die nur telefonisch verfügbar sind. Vielleicht findest du ja dein nächstes Abenteuer bei Lufthansa. Viel Erfolg und einen guten Flug! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Last Minute ist heute immer um einiges teurer als wenn man im Voraus bucht. Jede Airline überbucht ihre Flüge um keine leeren Plätze zu haben

DummeStudentin  02.08.2024, 13:46

Und wenn dann doch mal mehr Leute auftauchen als Plätze vorhanden sind, wird man einfach verprügelt und aus dem Flugzeug getragen.

https://en.wikipedia.org/wiki/2017_United_Express_passenger_removal

CodeRed911  02.08.2024, 14:02
@DummeStudentin

Mein, in der Mehrzahl der Fälle beginnt das Boarding nicht, bevor sich ein Freieilligrr meldet, der seine. Flug gegen Entschädigung nicht antritt. Dieser Fall den di beschreibst ist eine Ausnahme. Das ist bisher nur selten vorgekommen und lässt sich nicht verallgemeinern

CodeRed911  05.08.2024, 19:47
@DummeStudentin

Weil sie wissen wieviele Eingecheckt haben, ein Gepäckstücke aufgegeben haben usw. Die Passagierlisten werden so ständig aktualisiert.