Wie lange dauert Versand?

4 Antworten

3-4 Tage sind normal, wobei ein Ipad als Päckchen zu versenden ohne Nachweis (z.B. filmen) höchst unseriös ist und ich Zweifel habe, ob Sie das Paket jemals versendet hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Normalerweise müsste es schon da sein. Es gibt aber immer mal wieder Pakete die einfach ein paar Tage länger brauchen. Von daher besteht noch ein bisschen Hoffnung.

Wahrscheinlicher ist aber dass es gar kein iPad Mini gibt.

Für die Zukunft: Immer mit einem Zahlungsdienstleister bezahlen der einen Käuferschutz bietet, z.B. Paypal.

Samstags hat sie es in die Packstation gelegt.

Das Paket ist also erst am Montag gegen 11 Uhr auf den Weg gegangen.

Manchmal, wenn viel Los ist, lässt der Packstation - Fahrer auch Pakete in der Station liegen und nimmt die erst am nächsten Tag mit.

Wenn du jetzt noch in Sachsen etwas ausserhalb wohnst, und der DHL Mann bei euch auch so ein Bummler ist, kann es sein dass das Paket deutlich länger unterwegs ist.

Also mache dir keinen Stress. Das Päckchen kommt sicher noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

Tipp: Immer vorab mit dem Verkäufer klären, dass er versichert (mit Sendungsverfolgung) verschicken muß.

Dir bleibt leider nur abzuwarten.