Wie lange dauert es bis ich mein Ausgangsgewicht wieder erreicht habe beim Fitnesstraining?

1 Antwort

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Die Erfolge kommen in der Regel schnell wieder.. Als Anfänger hat man ohnehin nicht schon so ein hohes Niveau erreicht und als fortgeschrittener hat der Körper schon einiges gelernt und quasi "abgespeichert" (muscle memory effect).

Zwecks abnehmen: iss jetzt wo du krank bist genug, dann baut der Körper kaum was ab. Erst nach 2 Wochen fängt er an stärker abzubauen, aber auch je nachdem wieviel oder wenig gegessen wird.

Schätze ein bis zwei Wochen dauert dein Wiedereinstieg maximal, dann bist du wieder drin - solange du nicht zu früh anfängst. Kurier dich gut aus und gute Besserung! :)