Muss man unbedingt ins Fitnessstudio gehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe selber ins Fitnessstudio und kann dir sagen das man auch ohne einen guten Körper bekommen kann ist schwieriger aber machbar schon mal was von "Freeletics" gehört? Hartes Training aber Kostenlos dauert sehr lange bis man Fortschritte sieht und man trainiert mit Körpergewicht also dein Körper ist dein Gegner sozusagen. Hier Freeletics wird erklärtt =

https://www.freeletics.com/de/pages/fundamentals

Paetsch1919
Beitragsersteller

Ok cool danke

Questionasker18  30.12.2014, 20:39

Ich Korrigiere mich " Hier wird Freeletics erklärt" ouh man :D

Geht auch zu hause. Musst dir halt die Hanteln etc. kaufen. Da du noch keine Ahnung davon hast, wie du sagst, solltest du dich umfassend informieren, damit du ordentliche Übungen ausführen kannst.

Für viele Übungen reichen schon 2 kurzhanteln & bestenfalls eine Hantelbank.

PhilippG93  11.12.2018, 06:33

Wieso Hanteln kaufen ?

Ich meine mal gehört zu haben , dass man mit Liegestütz, Klimmzug und Kniebeugen den ganzen Körper trainiert. Und das sogar ohne Hanteln. 😳😏

Halo. Fitnesstudio ist um weiten besser. Bessere Auswahl, bessere Geäte, Motiviation durch andere Muskeltypen die darumrennen, professionelle Hilfe durch Trainer. Klar. Sämtliche Ergebnisse kann man auch Zuhause erzielen. ALlerdings sollte jeder 20 - 30 Euro im Monat für Fitti übrig haben

Gruß

Ich habe eine Hantelbank, einen Latzug, Hanteln, Hantelstangen und Gewichte zu Hause und kann damit auch super aufbauen.

Du kannst eine Menge zu Hause machen, vom Steppen über Situps zu Hanteltraining. Du brauchst nicht mal Hanteln: ein paar Wasserflaschen (0,5 l) tun's auch!