Wie bekomme ich so einen trainierten Körper?

So eine Figur möchte ich erreichen  - (Sport, Körper, Fitness)

6 Antworten

Bei meiner Freundin hat es. 4 Monate gedauert.

Sie war aber von begin an dünn.

In diesen 4 Monaten ist sie 5 mal die woche mit mir Traineren gegangen.

Montag

Cardio

Dienstag

Push

Mittwoch

Pull

Donnerstag

Cardio

Freitag

Beine

Sie ernähr sich eig so ziemlich gleich wie ich nur weniger

Morgens

Haferflocken und Whey

Mittags

Fisch/ Pute und reiß / Kartoffeln oder Dinkelnudeln

Abends

An Krafttraingstagen:

Fisch/ Pute und reiß / Kartoffeln oder Dinkelnudeln

An Cardio tagen:

Low carb!

Sie isst pro tag immer so ca. 1800-200kcal

Wenn du relativ dünn bist musst du mehr Essen(Gesundes) um Muskeln aufzubauen. Trainieren ca 3-4 mal die Woche und die Dauer kann man pauschal nicht sagen, ich würde mal auf ein Jahr tippen wenn man sich sehr dran hält.

Es liegt daran was du für eine Figur hast. Wenn du relativ dünn bist, würde ich mir von einem Trainer ein Trainingsprogramm mit viel Muskelaufbau machen lassen und wenn du eher ein bisschen dicker bist, dann sollte auch noch ein wenig Ausdauer dazu kommen. Übertreib es aber nicht! Alle zwei Tage ins Fitnessstudio reicht. Dein Körper braucht auch Erholung :)

Hallo Mic! Zunächst geht das nur so weit wie die Genetik mitspielt. Optimal ist ein gutes Workout - Beispiel Zumba, geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining.   Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch  You Tube. Das ist aber leider in vielen Varianten für den Anfänger einfach zu anstengend.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende und noch schöne Sommertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es ist ganz einfach nur musst dich dran halten. Bei dir wird es sogar in ungefähr 6 Wochen sichtbar sein, wenn du schon dünn bist. Zirkel Training ist das beste... wenig Kohlenhydrate weniger und Eiweiß mehr! 3 mal die Woche Zirkel Training jeweils am Anfang 2 Durchläufe und jeweils 2 Sätze von jeder Übung und wenn du fiter bist nach 2 Wochen dann 3 Durchläufe und jeweils 3 Sätze und du brauchst 4-6 Übung ... und zwischen den Sätze 15 sek. Pause und zwischen den Übung 45 sek