Wie lange dauert es bis ein Motor kaputt geht?

1 Antwort

Salue

Ich habe das mit einem alten Toyota gemacht, welcher für den Schrott gerechnet war. Auf einer Moto Cross Piste sind wir damit ohne Kühlwasser gefahren. Nach ca. 15 Minuten blockierte der Motor. Dann wartete man ca. 10 Minuten und man konnte wieder 15 Minuten weiterfahren. Das wiederholte sich endlos bis der Aufschlag nach einen Sprung das Vorderrad in den Innenraum drückte.

Allerdings war das ein Toyota Motor und erst noch vom alten Corolla. Der war geradezu legendär unkaputtbar.

Mit einem moderen Auto kann es auch nur 5 Minuten dauern. Nachher läuft der aber niemals mehr an.

Tellensohn