Wie lange dauert es bis der neue Router da ist?

5 Antworten

Hallo,

wir hatten auch schon Probleme mit dem Internet und da haben die uns auch einen neuen Router geschickt.

Ich glaube der kam aber erst nach etwa 1/2 Woche an. Man ist dann schon für die Zeit ein bisschen arm dran.. .

MfG BotMaster3000

Guten Morgen darkman31,

es kommt darauf an, wie meine Kollegen den Routertausch mit dir besprochen haben. Bekommst du den Speedport, den du aktuell nutzt als Tauschgerät oder habt ihr vereinbart, dass du ein komplett neues Routermodell bekommst?

Wenn es ein Tausch ist, dann dauert es maximal 2 bis 3 Werktage. Ist es ein komplett neuer Router, dann es kann es 5 bis 7 Tage dauern.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Bei mir hat das, glaube ich, 2 - 3 Tage gedauert.