Wie lange dauert die Störung?

3 Antworten

Das kann dauern, aber wenn eine Ziellinie in Sicht ist, wird das auf der Seite bekannt gegeben.

Hi, ich wusste gar nicht, dass gutefrage.net ein so großes Problem in dem Bereich hat, ist mir zumindest neu.

Wo hast du das ^^ denn genau her? (Quelle)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzeilig007  20.07.2024, 18:36

Den Tags her würde ich sagen er meint oddset.

Moin001  20.07.2024, 18:42
@Kurzeilig007

Hi, Ja, aber oben die Themenwelt ist aktuell "Nutzung, Funktion & Feedback" und das ist ja eigentlich auf gutefrage.net bezogen. In der Frage steht ja auch nichts anderweitiges drin, also glaube ich das was oben steht. Und die Tags unten kann ich übrigens beliebig ergänzen, das können also auch andere, ist also nicht zuverlässig, das oben schon eher, natürlich aber auch nicht garantiert. Ist halt meine Interpretation, wenn es falsch ist, wird es wohl irgendwann korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen

Kurzeilig007  20.07.2024, 18:52
@Moin001

Die meisten Newbies verstehen das Themenweltsystem halt nicht und nehmen das erste was angeboten wird. Obwohl… elf Jahre hier 👀