Wie lange braucht man für diesen Körper?

9 Antworten

Zu den anderen Antworten hier:

1. Es ist egal, dass er Kampfsportler ist. Er hätte auch Konditor sein können und trotzdem hätte man fragen können, wie lange man für so einen Körper braucht.
  2. Mehrere Jahre braucht man dafür sicherlich nicht. Du hast mit deinem aktuellen Gewicht eine gute Grundlage für so einen athletischen/durchtrainierten Körper. 1-2 Jahre würde ich sagen (höchstens). Er sieht auf dem Bild nicht zu übertrieben aus und das Licht, das direkt von oben kommt, hilft ihm da auch sehr.

Kevin240501  18.06.2020, 14:55

Würde auf jeden Fall auch auf 2 setzen. Das Licht macht extrem viel aus

1-2 Jahre wenn du schon dünn bist. Man kann im ersten Jahr bis zu 12Kg Muskeln aufbauen. Also wenn du es nicht ganz so extrem machst, packst du so 12-15Kg so in 2 Jahren aufzubauen.

Also er ist Kampfsportler da ist es nochmal was anderes.

Du brauchst einen Kalorienüberschuss und solltest am besten ins Fitnesstudio gehen so 5 bis 6 mal wie Woche.. Ca. 2 Stunden. Aber das kann schon ein paar Jahre dauern.

Nitro907 
Beitragsersteller
 18.06.2020, 14:47

Der macht nur in dem Film Kampfsport glaube ich.

Kommt darauf an, wie intensiv du trainierst.. wenn du intensiv trainierst dann etwa 2-3 Jahre. Das weiß ich, weil ich Leistungssport auch mit Jungs gemacht habe..

Tag.

Ich lese hier Antworten wie 10 - 12 Jahre. wtf

In 6 Monaten kannst du schon extrem viel erreichen. Ich würde sagen um so auszusehen wie er brauchst du 1,5 - 2 Jahre. Vorrausgesetzt du gehst die Nummer diszipliniert an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternenwelten  18.06.2020, 14:58

Ja ich denke zwischen 1,5 und 3 Jahren je nachdem wie Zielstrebig er ist und wie er auf seine Ernährung etc. achtet.