Mit wieviel Gewicht bei einer Körpergröße von 179cm hat man Normalgewicht?

8 Antworten

Such doch mal online nach einem BMI-Rechner, der kann dir dazu eine große Info liefern. Allerdings sollte man sich nicht 100 % darauf verlassen, da dort nur Körpergröße und Gewicht eingetragen wird. Aber für eine Tendenz reicht das alle Male.

Hallo Funny! Mit genau 68 kg hättest Du Mitte Normalgewicht = Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenn du dich wohl fühlst, reicht das doch.

ja ist normalgewicht, aber halt an der unteren grenze.