warum trainieren alle auf masse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich deine Frage so durchlese tönt es genauso wieso manche Damen lieber glattes statt lockiges Haar haben wollen und umgekehrt. Also man will quasi immer das was man nicht hat und man entwickelt daraus eine Abneigung zu sich selbst was im Grunde völliger Blödsinn ist.

Schau nicht auf den Teller anderer Leute sondern mach was aus deinem Teller.

Schlanke definierte Männer sind genauso attraktiv. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Byzantion
Beitragsersteller

ja ich konzentriere mich auf mich selbst. ich werde ohnehin nie ein 175 cm werden und mich bis 95kg hochessen

Josselchen  28.04.2022, 19:29
@Byzantion

Korrekt - stopf dich nicht so zu mit Futter - daraus wird eh kein Muskel.

Byzantion
Beitragsersteller
@Josselchen

ich bleibe dran. wollte nur feststellen ob männer immer breit ohne ende sein müssen um zu wirken

Josselchen  28.04.2022, 19:32
@Byzantion

Keinesfalls. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Später kannst du immer noch an Masse/Fett abnehmen, wenn du Muskeln willst musst du essen

Byzantion
Beitragsersteller

ok,also ich esse viel, aber wohl nicht genug. im kühlschrank verdirbt bei mir nix, aber der körper verwertet es gar nicht richtig.

Venus345  28.04.2022, 19:22

nein stimmt nicht vom essen bekommt man keine Muskeln nur vom Trainieren und körperlicher Arbeit

Byzantion
Beitragsersteller
@Venus345

ich mache beides, habe auch spaß, aber man schaut sich die menschen an. auch schultern sind irgendwie sehr populär

Venus345  28.04.2022, 19:27
@Byzantion

ja klar essen muss jeder, aber manche glauben mehr essen mehr Muskeln, von mehr essen bekommt man eher mehr Fett auf die Rippen statt Muskeln

Byzantion
Beitragsersteller
@Venus345

mir wird immer gesagt ich solle mehr essen. trainiere auch viel, andere jubeln über 3 kg abnehmen. bei mir ganz normale schwankung

Venus345  29.04.2022, 07:45
@Byzantion

ich hab auch manchmal 2 kg Schwankungen, je nach dem wieviel ich gegessen und mich bewegt habe, ohne Bewegung nehme ich auch schnell zu. mehr essen hat nichts mit Muskeln zutun, eher das Eiweißpulver wo man sehr teuer kaufen kann, aber davon wirst auch nur dick esse wie sonst auch und trainiere

Weil Menschen oberflächlich sind ig

Byzantion
Beitragsersteller

ok, dann frage ich mich aber irgendwie, warum man dann an mir etwas toll findet, aber selbst ganz andere ziele verfolgt

Byzantion
Beitragsersteller
@Kraaaaaahm

ok, mir wird auch oft gesagt, man wolle bauch wegkriegen. dieselben typen haben dann oft gigantischen rücken und massive oberbeine. beides hab ich nicht

Byzantion
Beitragsersteller
@Kraaaaaahm

ja, kann meinen körper eh nicht komplett umstellen. ich finde es einfach nur komisch, auch wenn ich natürlich gerne mit den menschen spreche

Kraaaaaahm  28.04.2022, 19:24
@Byzantion

Ich find's auch komisch aber Mai wenn's ihnen gefällt freut es mich das sie es durchziehen