Wie lange braucht ihr zur Arbeit, fahrt ihr mit benzin oder elektrisch?

14 Antworten

Ich brauch jeweils ca. 40 min. und fahre einen Diesel (Dienstwagen). Gerade weil ich auch oft durch Deutschland fahre, bietet sich die E-Variante aufgrund der Ladeinfrastruktur noch nicht an (Öffis schon doppelt nicht).

Im Normalfall brauche ich knapp über 20 min. Da ich aber monatelang Sperrungen umfahren muss und in Baustellenstaus stehe, sind es knapp 30 min. Ich fahre mit Benzin.

Ohne viel Verkehr ca. 5 Minuten, mit viel Verkehr kann es auch schon mal ca. 15 Minuten dauern, fahre einen Benziner.

Unterschiedlich lange.

Mal 10 Minuten und manchmal 2 Stunden.

Der KIA fährt mit Diesel und ein kleines bisschen elektrisch. (Mildhybrid)

Benzin. Brauch 20 min bis auf Arbeit