Wie lange braucht ihr um euch für die Schule/ ein Treffen fertig zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 Stunde? 24%
20 Minuten? 20%
30 Minuten? 20%
40 Minuten? 16%
Weniger? 12%
Mehr? 8%
40 Minuten? 0%

7 Antworten

Weniger?

Ich benötige zwischen fünf und zehn Minuten um mich für Arbeit & Co fertig zu machen.

20 Minuten?

5min um mich fertig zu machen, 5min um meine Katze zu besänftigen dass ich wiederkomme und 10 um meine Schlüssel zu suchen

1 Stunde?

Mit Duschen, Haare machen, dezentes Make up, Anziehen, Tasche packen.

Dazu noch Wohnung lüften und aufräumen, Frühstück? 2 Std.! Bei mir gibts ja auch handgefilterten Kaffee und selbstgekochtes Porridge mit allem Drum und Dran!

40 Minuten?

Für die Arbeit würde ich sagen 40 min , dazu gehören aber ca 20 min in denen ich nur dasitz meinen Kaffee trink und versuch klar zu kommen.

Zum " stylen" würde ich sagen 20 min .

Waschen oder kurz duschen , Haare zusammen , Zähne putzen und gut ist .

Für einen Anlass würde ich dann ohne Kaffee etc 40 min rechnen .

40 Minuten?

Also kommt drauf an aber das ist der Durchschnitt.