Morgens vor der Schule Duschen und Schminken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In letzter Zeit stehe ich immer um 5:30 auf. Wenn ich duschen gehe, dann schon um 5Uhr. Tue ich aber eigentlich immer schon am Abend. Wenn ich mich schminke, dann brauche ich da auch nur ein paar Minuten für, da ich meistens nur meine Augen mache, mit Eyeliner usw.

Ich bin weiblich, 13

Lyxxie  09.03.2023, 07:58

Vielen Dank für den Stern :D

YManO830  09.03.2023, 08:49
@Lyxxie

Von mir hättest du den Stern auch bekommen...aber wieso musst du bei so einem hübschen Gesicht dich noch schminken?

Lyxxie  09.03.2023, 08:50
@YManO830

"müssen" tue ich hier gar nichts... Ich tue es nur gerne.

Stehe um 4 auf, wasche oder dusche mich je nach dem wenn ich auf Arbeit gehe Dusche ich Abends, in die Schule vorher. Dann halt stylen und so. Dann Essen für den Tag vorbereiten und danach frühstücken. 5- 10 min vor 5 aus den Haus.

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich dusche Abends vor dem Schlafengehen. Ich wasche mir immer morgens die Haare.

Ich schminke mich nie, außer ich sehe kränklich/übermüdet aus. Dann bisschen concealer unter die Augen. Aber selbst das auch nicht immer.

Ich stehe jeden Morgen um 4 auf. zu meiner Routine gehört immer Entspannung und ein gesundes Frühstück vor der Arbeit dazu.

w/31

Ich habe ein "Vorlaufzeit" von einer Stunde.

4 Uhr raus, Kaffee/Zigarette (Frühstück), frisch machen und arbeiten 🤌

Beste Grüße

Mein Untericht fängt um 7:55 Uhr an, und ich stehe immer um punkt 7 Uhr auf. Zuerst Gesicht waschen und Zähne putzen, ein Glas wasser trinken dann mich umziehen und Haare machen und bisschen schminken (ca. 10min), duschen morgens tue ich nicht. Dann Obento und Bücher und ipad und so einpacken :) Um 7:40 Uhr gehe ich aus dem Haus raus, es dauert ungefähr 7 min mit dem Fahrrad zur schule :))

Ich bin weiblich 15jahre alttt