Was habt ihr bei Klassentreffen erlebt?

5 Antworten

Dass man sich darüber ausgetauscht hat, wer in seinem Leben was gemacht hat, wieviele Kinder und Enkel man hat, Bilder oder Filmchen gezeigt hat u.ä.

Sonnenbrand, unfreundliche Lehrer, unbequeme Betten, coole Zeit mit Freunden, Stress, Freude auf zuhause, nicht duschen, ( gab keine )

Ein angebliches Monster im Wald.

ein freund und ich sind auch fast in ein sumpf stecken geblieben bis zu den Oberschenkel waren wir drin bis wir gerade noch so raus kamen. War lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Idknvm  08.01.2023, 04:16

Auf nem Klassentreffen? Ok

Nichts. Keinen Bock mich belächeln oder bemitleiden zu lassen, weil ich psychisch krank bin und nichts erreicht habe.

Ekelhaft gestellte Selbstdarstellung für imaginäre Gesellschaftspunkte.

keerzoule
Beitragsersteller

Kannst du Näheres schildern?

Krabat693  08.01.2023, 05:00
@keerzoule

Was muss man da noch erläutern? Junge Erwachsene die so taten als hätten sie irgendwas im Leben erreicht um das Ansehen in der Gruppe neu auszuhandeln.

Thomas520532  24.01.2023, 20:47
@Krabat693

Hahah stimmt diese neureichen Gurus die meinen sie wären die krassesten Businnessleute mit ihren Kryptogeschäften 😂😂🤦