Wie lange braucht ihr immer um euch morgens fertig zu machen? Also vom aufstehen - Haus verlassen?

8 Antworten

Eine Stunde. Ich brauche einfach die Zeit um wach zu werden und ich nehme sie mir auch. Halb schlafend Auto zu ist mir zu gefährlich

Muss das Haus nicht verlassen, aber so 1 bis 2 Stunden brauche ich schon bevor ich "loslege" :-) Stehe in der Regel so gegen 6 Uhr auf ... mal paar Minuten früher, mal paar Minuten später :-) *ohne_wecker P.S.: 7 Tage die Woche, also auch Sonntags :-)

Ich brauche eine Stunde

mein Wecker klingelt um 6.45 dann suche ich knapp 15 Minuten Kleidung aus, dann bin ich nochmal 15 Minuten im bad, (aufs Klo gehen, Gesicht waschen usw) dann vielleicht 10 Minuten essen und am ende schminken, Zähne putzen, Haare machen uns ausm Haus gegen 7.45 gehen

Wenn ich viel Zeit habe - lange, weil das Bett so schön warm ist. Wenn ich 7 Minuten nach dem Aufwachen raus muss, um die Bahn noch zu bekommen - schaffe ich das (inklusive Sachen noch zusammenpacken).

Von 30 Minuten bis zu zwei Stunden ist alles drin.

Ich lasse mir gerne Zeit, plane deshalb entsprechend.