@Frauen wie lange braucht ihr morgens?

15 Antworten

Hi

Tja, das kommt auf den Typ. Die Eitle braucht 2 Stunden, die Rockerbraut muß mal eben kotzen und Wasser ins Gesicht schippen. Die Kinder sitzen vorm TV und schauen gelangweilt Masters of the Unverse.

Ein ganz normaler Morgen bei Familie Flodder.😂

LG

Harry

Ca. 15 Min.
Duschen, Zähne putzen, anziehen.
in der Zeit läuft der Kaffee durch
Frühstück bekommen wir auf der Arbeit

Ich stehe immer um 4 Uhr auf und muss gegen 6:20 Uhr los.

Direkt nach dem Aufstehen wasche ich mir die Haare, damit sie Lufttrocknen.

Die meiste Zeit zocke ich, trinke nebenbei nen Kaffee und frühstücke.

In der letzten halben Stunde mache ich mich fertig. Beinhaltet, Essen für die Arbeit vorbereiten, waschen, eincremen, umziehen... ich schminke mich nie. Wozu? Für die Arbeit muss man nicht gestylt sein, sondern nur sauber, gepflegt und funktionieren.

Es interessiert dort keine Sau, ob du ein Kilo Schminke im Gesicht hast oder so dezent geschminkt bist, dass man nichts sieht. Das ist ja auch keine Modenschau oder Datingportal. Es verhält sich so wie mit der Schule: In der Schule geht man um zu lernen. Und auf der Arbeit geht man, um zu arbeiten und sein Lebensunterhalt so finanzieren zu können. Mehr Sinn und Zweck hat es nicht. Und damit ist kein besonderer Aufwand als Notwendigkeit vorgesehen.

Normalerweise würde ich jetzt auch arbeiten, aber ich hab verlängertes Wochenende, indem ich mir 2 Urlaubstage gegönnt habe. :)

Vom Aufstehen bis zum aus-dem-Haus-gehen : 90 Minuten.

Inklusive duschen, Katzen füttern, frühstücken, Essen für die Arbeit machen, usw.

Es würde auch schneller gehen, aber ich mag es nicht, mich morgens schon abzuhetzen. Da stehe ich lieber etwas früher auf und lasse mir mehr Zeit.

Ich stehe um 5 auf und fahre entweder um 6:45 los oder sitze um 7 am PC im Homeoffice.

Dabei brauche ich ca 15 Minuten um mich zu waschen, anzuziehen und meinen Kaffee zu kochen.

Warum ich trotzdem so früh aufstehe? Weil ich es mag, in der Früh meinen Ruhe zu haben, die Tiere versorge und gerne ohne Stress eine kleine Haushaltsaufgabe erledige ... oder mich je nach Lust und Laune auch einfach mit einem zweiten Kaffee hinsetze und zuschaue wie die Sonne aufgeht.