Wie lange braucht ihr zum fertig machen morgens?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlt zu lange 🥴 steh um 5 auf, muss um 6:27 aus dem Haus und dazwischen kann ich mich duschen, Zähne putzen, Kinder aus dem Bett werfen, Frühstück für die Schule machen usw.

20 bis 30 Minuten höchstens:

Gehe aufs Klo

Dann ziehe ich mich um

Zähne schnell putzen

Kämme danach meine Haare schnell noch durch oder binde meine Haare zusammen

Fertig!

Wenn ich noch mehr Zeit habe, frühstücke ich noch was bevor ich losgehe.

Mit Kaffee ne halbe Stunde ca :-)

Wenn's schnell gehen muss keine halbe Stunde inklusive Frühstück. Wenn ich mir Zeit lasse auch mal 1-2h Stunden, aber dann chill ich auch währenddessen und wasch meine Haare usw

2 Stunden, ich mache aber langsam und brauche mindestens 1 Stunde zum Essen+ Essen machen. Deswegen stehe ich auf um 4 oder so auf und gehe um 6 los :)