Wie lange braucht ihr morgens um euch komplett fertig zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

30 Minuten und länger 56%
10-20 Minuten 30%
20-30 Minuten 15%

10 Antworten

Schnelles Umziehen,Zähne putzen ,Gesicht waschen,Haare kämen und zu binden ,dauert nicht lang da meine Haare mediumlang sind (Brustlänge).So circa 15 min sind es auf jeden Fall

verreisterNutzer  15.06.2020, 09:29

Und auf Toilette gehen ,also zum Schluss

Normalerweise stehe ich ein-zwei Stunden vor dem Rausgehen auf.

Ich bleibe 10 Minuten im Bett und versuche mich zu überzeugen, aufzustehen. Dann gehe ich in die Küche und esse 20 Minuten langsam mein Frühstück. Dann wasche ich mich kurz 10 Minuten und zieh mich an. Dann gehe ich mich 5 Minuten kämmen und frisieren und 5 Minuten Zähne putzen. 5 Minuten zum Sachen packen und 5 Minuten zum Jacke und Schuhe anziehen. Eine Stunde ist vorbei! Dann bringe ich 40 Minuten den Hund raus und begleite inzwischen mit dem Hund meine Schwester zur Schule. Wenn mein älterer Bruder krank ist, auch den kleinen Bruder. Dann müsste ich nach 1 Stunde und 40 Minuten daheim sein. Dort lasse ich den Hund, knuddel ihn und gehe nach fast 2h zur Schule.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

30 Minuten und länger

Ungefähr eine Stunde (duschen, Gesicht waschen, schminken, Haare machen)

20-30 Minuten

So im Durchschnitt. Ohne Haarewaschen brauche ich 20 Minuten und mit Haarewaschen 40 Min

10-20 Minuten

3min Zähne putzen, währenddessen der Toilettengang am Morgen. Anschließen noch kurz Haare waschen/anfeuchten, damit man sie auch ein wenig zurecht kämmen kann und danach geht's ab zur Arbeit. Das dauert, wenn es hoch kommt maximal 10min.