Morgens schneller aufstehen können..

18 Antworten

ich mache das immer so , dass ichmir meinen wecker knapp in der zeit stelle , so das ich dann aufstehen muss. Da gewöhnt man sich dann dran und nach einer zeit geht s auch wenn man den wecker etwas früher stellt. :)

Hii:) Ich hoffe ich kann dir mit meiner antwort helfen: und zwar du musst schon am abend dir zwei Löffel nehmen und in den kühlschrank legen. Am morgen sind sie dann total kalt und die legst du dir auf die augen. So bist du sehr schnell wach;) Deine Pam

Also stell deinen Wecker früher am Besten legst du dich dann so dass du nicht mehr schlafen kannst und dann steh einfach auf oder sofort wenns klingelt dann duscht du und dann geht's schon besser , dann föhnst du dann wird dir schön warm und dann ja bisse fertig und hast noch voll viel zeit am besten ist halt wenn du dann nich son stress hast viel spaß dabei

früher ins bett, einfach raus wirklich raus wenn du auch noch "sau" müde bist dann in bad und dein gesicht mit kühlem wasser waschen dann bist schon bissche fitter ja und dann dich richten also bei mir hilfst naja i-wie bin ich gar nicht mehr so müde kann aufstehen macht mir nicht mehr so viel aus

Erst klingelt der Wecker, dann klingelt das Handy, dann klingelt die Mutter und wenn das alles nichts hilft bleib ich einfach liegen! Ne, ne am besten nach dem ersten Klingeln aufstehen und warm und kalt duschen. Frühstücken ist nicht so wichtig, da reicht schon ein Müsliriegel den ich mir reinpfeife.