Wie lange braucht Ihr Morgens im bad?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Mehr 45%
5min 33%
10min 22%

23 Antworten

Mehr

Das kommt ganz darauf an, was ich mache.

Wenn ich zur Firma fahre oder Videokonferenzen habe, schmincke ich mich beispielsweise, wenn ich nur zu Hause bin und keine ViKos habe nicht.

Aktuell dusche ich oft morgens, da durch Corona-Beschränkungen kein Sport ist und das danach abends duschen entfällt, selbst wenn ich zu Hause bin und die Haare nicht föhne, brauche ich dann mit Toilette, Zähneputzen, Duschen usw. oft über 10 Minten.

Wenn ich nicht duschen muss und mich auch nicht schmincke, dann reichen manchmal auch unter 5 Minuten.

Mehr

Kommt drauf an. Meist so 15min, selten mal 20min (incl Duschen, Haare machen, Make-Up (wenn ich mal welches trage), Zähneputzen, anziehen usw). Es gibt aber auch Tage da bin ich in 5min im Bad fertig oder auch Tage da brauch ich ne halbe Stunde im Bad. Im schnitt kommt es aber mit 15min ganz gut hin

Mehr

An guten Tagen gehts recht flott, aber grade an diesen kalten Wintermorgen, wo man sich eh schon aus dem Bett quälen muss, noch im Halbschlaf aufpassen muss, dass man die Kaffeemaschine nicht versehentlich mit Kaba befüllt und dann schlecht gelaunt ins Bad torkelt, dauert es etwas länger, bis ich nach so einem Kaltstart in die Gänge komme... da trödel ich schon rum und genehmige mir die heiße Dusche ein Minütchen länger.

Ich glaub, ich bin vor dem ersten Kaffee nicht gerade leicht zu ertragen :D

5min

Würde sogar sagen deutlich weniger da ich lieber bisschen länger schlafe und dann nur kurz aufs Klo gehe mir die Haare kämme und dann schon losfahren.

Mehr

Weil .... ich muß zugestehen ich bin voll der Morgenmuffel und bis ich auf Drehzahl komme dauert es etwas. Deswegen steh ich auch grundsätzlich 30min vor alle anderen auf und diese 30min brauche ich im Bad. Es geht jetzt nicht um die Stylingzeit sondern echt weil ich nicht die schnellste in der früh bin 😂